• Jugend

Jugend H&M

Wir sind der Jugendkreis H&M. H steht für Hassenhausen, M für Marburg. Das ist so, weil der Jugendkreis ein Joint Venture der Gemeinden in Hassenhausen und Marburg ist. Einfacher Name, komplizierte Bedeutung.

Wir machen unterschiedliche Dinge. Wir machen uns Gedanken über Gott und die Welt (je nachdem, was uns gerade interessiert) und diskutieren über verschiedene Ansichten dazu. Aber wir machen auch lustige, spaßige und interessante Aktionen. Zum Beispiel haben wir schon LKWs mit Hilfsgütern für Osteuropa beladen, oder sind Boot auf der Lahn gefahren.

Auf den Fotos seht Ihr uns in Aktion.

Regelmäßig treffen wir uns jeden Freitag (außer in den Ferien oder an langen Wochenenden) um 19:00 Uhr bis ca. 21.30 Uhr.

Wenn Du zwischen 13 und 18 bist, komm doch mal dazu!

Kontakt

Ephraim Aßmann
Telefon: 0 64 21 /
E-Mail: ephraim_assmann(at)web.de